Vor Kurzem hatte ich ein MRT, bei dem alles gut war. In der Kabine fand ich folgendes Schild und wusste nicht, welche MRT-Klientel ich scheißer finde: Die, die ihren Müll liegen läßt oder die, die meint, dass sie die Welt mit Klugscheissen besser macht.

Ich wünsche allen, die Kaugummis liegen lassen und allen, die die Rechtschreibung von Menschen korrigieren, die zugewandt wichtige Arbeit machen, ausschließlich gute Befunde. Aber vielleicht ganz kurz ein bisschen Platzangst.

