Mit Affenzahn zwei Superrucksäcke gewinnen.

+++++EDIT: DIE GEWINNERIN IST JULIA HELLMANN, DIE BEREITS PER EMAIL INFORMIERT WURDE+++++++++++++++++

 

Es gibt eine Firma, die macht Taschen für Kinder. Sie heisst Affenzahn. Ihre Chefs haben in diesem Jahr den Deutschen Gründerpreis gewonnen und schon seit längerem mein Herz. Die Taschen werden zu 50% aus recycleten PET-Flaschen gemacht, sie sehen supersüß aus, haben ganz viele unterschiedliche Funktionen und sind sehr, sehr praktisch. Wir haben Paul Panda. Cooler Typ. Nur in einer kleinen Situation finde ich Paul nur 98% toll: Wenn ich die Kleine aus der Kita hole und ich Paul um meinen Fahrradlenker friemeln muss, und er dann mit seinen kleinen praktischen Taschenfüssen immer abwechselnd gegen meinem Knie tritt und es deshalb auf dem Nachhauseweg ein Gefummel gibt wie auf einer Engtanzparty (nachdem die Pärchen sich einen Baileys geteilt haben).

 

Der Kinderrucksack, der bei Bedarf auf Huckepack springen kann!

Aber Affenzahn wäre nicht Affenzahn, wenn sie nicht sagen würden: Wozu das unbeholfene Gefummel? Wir haben doch jetzt Elterntaschen, an die ihr die Kinderrucksäcke klippern könnt. Und das geht so:  Sucht euch einen Rucksack der Monster Freunde aus und nehmt dazu ein Parents Bag.

Im Ernst jetzt. Ich verlose nämlich eine solche Garnitur bestehend aus: Parents Bag und einem Monster Bag. Tadaaaaaa:

V.l.n.r.:  Meine Parents Bag (gibt es auch in Petrol), der Monster Freund der Kleinen (gibt es auch in Petrol, Naturweiss mit gelb und Naturweiss mit pink).

So sehen die zusammengeklipperten Taschen im Liegen aus. Der Monster Freund hat sich noch was Exemplarisches in seine Expanderzähne gesteckt.

Der Rucksack sieht nur so gross aus, weil ich so klein bin. Und weil der Mann das Foto gemacht hat. Er ist so schlecht im Fotografieren, dass er ohne Talent sämtliche physikalischen Gesetze aushebeln kann.

So sieht die Kleine mit dem Rucksack aus. Übrigens: die Augen reflektieren VOLL!! (Kind im Lieferumfang nicht enthalten)

Ihr wollte gewinnen? Dann geht auf die Seiten von Affenzahn und sucht euch aus, welche Parents Bag und welchen Monster Freund (klein oder groß) ihr gern gewinnen würdet. Das schreibt Ihr hier in einen Kommentar, und zwar bis Montag 4.12.2017 um 18:00. Dann lose ich aus und gebe Dienstag Vormittag die Gewinner*innen hier bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Barauszahlung auch und wer sich nach einer Woche nicht zurückgemeldet hat, hat sein Recht auf den Gewinn verwirkt.

Ich drücke euch allen die Daumen <3

 

 

P.S.: Für dieses Gewinnspiel habe ich kein Geld bekommen, sondern eine Parents Bag und einen Monster Freund, nämlich die auf dem Foto. Vielen Dank an Affenzahn, dafür dass Ihr eh super seid und mir diese insgesamt vier Rucksäcke zur Verfügung stellt.

  105 Replies to “Mit Affenzahn zwei Superrucksäcke gewinnen.”

  1. Marlies Lohmann
    28.11.2017 at 16:56

    Ich finde den Petrolfarbenen Rucksack mit dem farblich passenden grossen Monsterbag genial. Da würde sich mein Söhnchen freuen, noch findet er nämlich alles toll was Mama und Papa haben, aber Tragen will er den Rucksack immer nur die Hälfte der Strecke.

  2. Eva
    28.11.2017 at 16:59

    Das ist so eine liebe Idee, dass man den kleinenan den grossen dranklippern kann! Falls ich das Glück habe zu gewinnen, würde ich sowohl die Parents bag als auch die Monster bag in rosa nehmen.

  3. Carolin Vasiliadis
    28.11.2017 at 17:03

    Oh ich hatte gerne rosa mit rosa

  4. Sarah
    28.11.2017 at 17:05

    Wie affengeil ist das denn bitte? Super Sache und wir würden uns total über den Pinken Mighty Monster freuen und wenn Lütti in Pink geht, dann die Mama sowieso!
    Viel Glück an mich und an die anderen natürlich auch.

  5. Dani
    28.11.2017 at 17:09

    Juhu, schon wieder so ein schönes Gewinnspiel. Wir würden uns über eine Parents Bag in pink freuen und einen kleinen Monster Freund in naturweiß/gelb.
    Liebe Grüße

  6. Meike
    28.11.2017 at 17:34

    Ich würde mich sehr über einen Petrol Mighty Monster und die Parents Bag in petrol freuen!

    Unsere kleine Dame hat schon Timmy Tiger und jetzt fehlt noch eine Tasche für unsere große Dame!

    Liebe Grüße, Meike

  7. Stephanie Schikora
    28.11.2017 at 17:36

    Wie würden uns riesig über ein Partens bag Petrol und ein mighty Monster Petrol freuen

  8. Jennifer Mohr
    28.11.2017 at 17:51

    Was für ein tolles Gewinnspiel vor Weihnachten! Und dann auch noch so ein praktischer und schicker Gewinn!
    Ein richtiger Hingucker.
    Mein Sohn würde sich sehr über den Rucksack in Petrol Mighty Monster freuen. Ich mich über den Parents Bag in Petrol.

    Ich bin gespannt!! 🙂

  9. Miriam
    28.11.2017 at 18:07

    Petrol und Petrol sehr gerne. Danke!

  10. Sas
    28.11.2017 at 18:08

    Das kleine Yellow mighty monster möge bitte ein Einsehen haben und sich gewinnen lassen von der Görls-crew 1+3❤️

  11. Anne Koch
    28.11.2017 at 18:10

    Das ist ja genial und dabei noch so schick!
    Am schönsten beides in petrol.

  12. Anja
    28.11.2017 at 18:32

    Oh genial – auch wenn das natürlich NIE vorkommt, dass das Kind den Rucksack nicht mehr tragen möchte (hüstel….). Da es keine Schlammfarbe gibt (das wäre eigentlich aktuell das beste für den Sohnemann ;-)), würde ich beides in Petrol nehmen.
    Tolle Produkte sind das – danke schonmal fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße
    Anja

  13. Ines V.
    28.11.2017 at 18:41

    Ich fände eine Parents Bag in Petrol toll. Das flexible Kind wäre offen für sowohl das Pink Mighty Monster als auch das Petrol Mighty Monster und im Falle eines Gewinns hellauf begeistert ❤
    Und falls wir nicht gewinnen: Danke für die tolle Inspiration!

  14. Annika Te
    28.11.2017 at 18:44

    Also wir würden uns über eure Kombination auch sehr freuen – rosa für das Kind und die Eltern.

  15. Diana M
    28.11.2017 at 18:54

    Oh wir würden uns hier riesig über den großen und den kleinen in rosa freuen. Meine Kleine hat nämlich noch gar keinen Rucksack und das Minimonster wäre der Knüller! Und die Kombimöglichkeit ist einfach nur praktisch. Danke für das tolle Gewinnspiel

  16. Birthe
    28.11.2017 at 19:10

    Mein quirliger Sohn findet den petrolfarbenen Monsterrucksack super. Und da wir in Hamburg nur mit dem Rad unterwegs sind, ist der entsprechend grosse auch für mich nützlich und zudem cool!

  17. Anna
    28.11.2017 at 19:15

    Hallo hallo,

    ooooh, das wäre genau das Richtige für uns :). Uns würden bestimmt eine pinke Parent Bag und ein großer Monster Freund in pink auf Fahrrad und Laufrad auf dem Weg zur Kita herausragend stehen. Wir würden uns sehr freuen!

    🙂

  18. Susanne Gschwendtb.
    28.11.2017 at 19:21

    Mighty Monster in Rosa für die Kleine und da mal Mama oder Papa die Ehre haben die Zwergnase vom Kindergarten zu holen, würde ich den in Petrol für uns nehmen. Wir wären damit die hippsten in unserem Dorf 🙂
    Tja nun und uns allen nun ganz viel Glück

  19. Regine Sievers
    28.11.2017 at 19:22

    Hallo Rike,

    Petrol mit Petrol wäre eine monster-starke Kombi für uns in Monster, äh Münster! 😉

  20. Anika
    28.11.2017 at 19:34

    Supercool! Bei uns kommt ja demnächst Nummer drei und ich kann jeden Platz und jede freie Hand brauchen. Der Dreijährige und ich würden uns sehr über die pinke Parents Bag und den petrolfarbenen Monsterfreund freuen 🙂
    Liebe Grüße aus dem Südwesten
    Anika

  21. Jule JaeJaehnichen
    28.11.2017 at 19:39

    Ich hätte gern den petrol farbenen Parentsbag und den farblich dazu passenden Mighty Monster

  22. Ursula Schellenberg
    28.11.2017 at 19:41

    Falls wir auch aus der Schweiz mitmachen können, würde sich meine Tochter riesig über ein Mighty Monster in Petrol freuen und ich mich über die passende Parents Bag genauso.

  23. Kristin Stock
    28.11.2017 at 19:50

    Wieder einmal eine fantastische Verlosung! Der Parents Bag in Petrol mit dem Mighty Monster in Petrol würde an mir genauso groß aussehen wie bei dir. Ein Gewinn käme wie gerufen.

  24. Michaels
    28.11.2017 at 19:53

    Hey,
    Meine Tochter und ich würden uns über pink und pink freuen!

  25. Isa
    28.11.2017 at 20:06

    Hi, die sehen so niedlich aus, da wäre mir die Farbe völlig wumpe
    (für den unwahrscheinlichen Fall das ich mal irgendwo was gewinne: Petrol/Petrol)

  26. Sophie Beutelmann
    28.11.2017 at 20:08

    Oh, wie toll ist das denn! Ich hätte gern beides in Petrol 🙂

  27. Anna
    28.11.2017 at 20:10

    Oh, ein super Gewinnspiel! Wir würden uns über eine Parents Bag in Petrol und passend dazu einen Mighty Monster ebenfalls in Petrol. Wäre toll!

  28. Derya Mair
    28.11.2017 at 20:15

    Das wäre so schön & Mega praktisch wenn wir gewinnen. Ich habe nämlich kein Auto und wir sind bei jedem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs. Da man für einen 3 jährigen Bub immer so einiges mitschleppen muss würde ich mich wirklich sehr über den Rucksack freuen. Der große in rosa & der kleine in petrol wäre schön. Ich drück uns mal die Daumen!

  29. Rieke M-T
    28.11.2017 at 20:20

    Hallo Rike,

    was für ein schönes Gewinnspiel! Mein Großer hat einen zwei Jahre alten Affenzahn-Rucksack, der ist jedoch schon ziemlich abgewetzt. Außerdem ist er zu klein für all die Stöcker und Steine, die sich so auf unserem Nachhauseweg von der Kita ansammeln. Wir würden uns sehr über einen großen petrolfarbenen Monster-Bag und einen pinken Mama-Bag freuen.

    Alles Liebe und lieben Dank,

    Rieke

  30. Katrin
    28.11.2017 at 20:43

    Ich finde pink super – für meinen Sohn! Rosa und pink sind seine Lieblingsfarben!

  31. Julia
    28.11.2017 at 20:52

    Sehr coole Rucksäcke.
    Wir würden uns über “Parents Bag Petrol” und “Pink Mighty Monster” freuen.

  32. 28.11.2017 at 21:12

    Ui, toll. Petrol mighty und parents bag in rosa kämen gut an bei uns!

  33. 28.11.2017 at 21:13

    Ui, toll. Petrol mighty und parents bag in rosa kämen gut an bei uns!

  34. Tjorven
    28.11.2017 at 21:15

    Wie genial! Ich würde mich über den petrol farbenen parentbag freuen und für meine Tochter den pinken mighty Monster. Tolle Verlosung!

  35. Kati Elbe
    28.11.2017 at 21:16

    Super Idee!!
    Ich hätte gerne den Parents BAG in petrol und für die Maus das Mighty Monster in pink!

  36. Eva
    28.11.2017 at 21:37

    whattsefacko ist das geilo!!! Hier würden wir uns auch über die pink-pink kombi freuen!!! wooohhhooo was für ein geniales teil!!! danke für´s zeigen und verlosen!!!

  37. Sarah Feldmann
    28.11.2017 at 21:44

    Oh, die hatte ich schon gesehen und den Shop zwecks Geldbeutelschonung schnell wieder geschlossen Wir würden uns furchtbar über parents bag und mighty Monster in petrol freuen!

  38. Victoria
    28.11.2017 at 21:45

    Ich probiere wieder mein Glück! Mit dir hab ich so viel Glück! (Stolze Gewinnerin von mr gum und beim Familienbetrieb von deinem 2. Buch und natürlich dass du mich mit deinen Texten und buchrezensionen beglückst *schleim*) ich liebe petrol in allen Ausführungen!

  39. Steffi
    28.11.2017 at 21:54

    Dieses Gewinnspiel kommt ja wie gerufen, denn ich suche einen Ersatz für die Wickeltasche. Die nervt mich nämlich, weil sie immer rumbaumelt und ich mittlerweile oft beide Hände für den Räuber brauche.
    Ein Affenzähnchen wohnt schon bei uns, ich glaube Frida Fuchs würde sich sehr über die monstermäßige Gesellschaft von „Petrol Migthy Monster“ freuen und ich über die hübsche „Parents Bag Pink“.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und viel Glück allerseits!

  40. Diana Krähling
    28.11.2017 at 21:55

    Huhu von der Windelfront. Mein Kleiner Carlo und ich würden uns sehr über eine parents bah in petrol freuen. Die Idee ist superklasse- mein jetziger Rucksack ist schon 10 Jahre alt und etwas zerschlissen .
    Liebe Grüße und Wink aus Frankfurt am Main

  41. Aileen Manski
    28.11.2017 at 21:56

    Wahhh!So ein geiles Gewinnspiel!
    Pink + Pink wäre der Hammer!
    Beste Grüße
    Aileen

  42. Marlene Lünsmann
    28.11.2017 at 21:57

    Ein Eddy Esel würde die Kleine überglücklich machen, eine parents bag in petrol die Mama. Was für eine tolle Idee! Wir drücken die Daumen.

  43. Barbara Lampl
    28.11.2017 at 22:03

    petrol parents + großes petrol mighty monster für meine tiny monsters, bittedanke!

  44. Christin Beuing
    28.11.2017 at 22:07

    Uiii. Petrol bitte. Beide Säcke . Minime kommt im Januar in den “großen” Kindergarten und braucht natürlich auch einen neuen Rucksack.
    Merci und einen wunderbaren Abend.

  45. Claudia
    28.11.2017 at 22:18

    Im März geht unser Kind in die Kita, dafür hätten wir gerne das yellow mighty Monster und den Parents bag in petrol. Große Vorfreude und viele grüße aus Köln!

  46. Hannes
    28.11.2017 at 22:31

    Beide in Petrol und Weihnachten ist gerettet

  47. 28.11.2017 at 22:32

    Oooooohoooho, was für ein mega Gewinnspiel!!!!
    Meine Töchter und ich würden uns total über die große und kleine Version in petrol freuen! Wie sehr wir uns freuen würden, kann ich gar nicht beschreiben… also einmal von hier bis zum Mond und zurück! #daumendrück

  48. Nina
    28.11.2017 at 22:55

    Coole Idee!
    Wir fände Petrol mit Petrol gut.

  49. Kirsten
    28.11.2017 at 23:11

    Supertoll. Zu Mini-Monster und Monster-Mama passt nur pink, pink und nochmal pink 😀

  50. Barbara Machmer
    28.11.2017 at 23:29

    Ich würde total gerne petrol mit petrol haben!!! Das ist so eine grandiose Erfindung und meinSohn muss da durch, ob er will oder nicht …scherz….er ist eins und findet das klasse!

  51. Nicole
    28.11.2017 at 23:36

    Oh , zauberschön.
    Hab grad ein frischgebackenes Kindergartenkind
    Petrol/ Petrol wäre der Hit.
    Monster sind hoch im Kurs.

  52. Adina Wildau
    28.11.2017 at 23:39

    Genau die gleiche Kombi wie bei Euch!❤️
    seit neustem finde ich rosa riiiichtig gut!! Eigentlich komisch, ist aber so.
    Und jetzt drück ich mir gaaanz lange selbst die Daumen!!

  53. Adina Wildau
    28.11.2017 at 23:39

    Genau die gleiche Kombi wie bei Euch!
    Seit neustem finde ich rosa riiiichtig gut!! Eigentlich komisch, ist aber so.
    Und jetzt drück ich mir gaaanz lange selbst die Daumen!!

  54. 29.11.2017 at 00:07

    Ich liebe liebe liebe die Affenzahn Rucksäcke!!! Leider haben wir aber noch keinen. Die Parents Bags kannte ich noch nicht, tolle Idee! :o) Petrol wäre ein Traum mit dem großen Monsterfreund in Petrol. Hach, total schön! Ganz liebe Grüße aus Köln Claudia

  55. 29.11.2017 at 00:11

    Mensch Rike,
    die Rucksäcke sind mal oberaffengeil Danke für die Vorstellung und den Konsumanreiz.
    Maaann, und die gibt es sogar für Erwachsene… also, ich hätte gerne den Parents Bag (man beachte die Genderneutralisierung hier!) in PETROL (oder doch PINK für meinen Mann ) und für das MidiMädchen das PINK MIGHTY MONSTER. Für das MiniMädchen wäre das kleinere Modell auch seeehr süß… awww, wie soll man sich da entscheiden?! Im Gewinnfall entscheidet ihr, fertig – Ende, Aus und Over!

  56. kuchenkati
    29.11.2017 at 00:29

    Ich würde mich über die beiden in Petrol freuen. Genau das was wir brauchen wenn der Kleine seine 273 Autos selber tragen will! Und die Steine kann er dann bei mir reintun.

  57. 29.11.2017 at 05:35

    Monsieur 3 und ich hätten das wirklich gerne in Petrol! 🙂

    Liebe Grüße!

  58. Elisabeth
    29.11.2017 at 07:51

    Was für eine tolle Idee, was für schöne Rucksäcke!
    Ich würde sehr gerne die Petrol Parents Bag und das Petrol Mighty Monster gewinnen.
    Herzliche Grüße, Elisabeth

  59. Anne
    29.11.2017 at 07:53

    Ich hätte sehr gerne Petrol mit Petrol…:-)

  60. Nina
    29.11.2017 at 08:05

    Wattsefacko is da geil!!! Ich, und mein Kleiner natürlich auch, würden furchtbar ausflippen wenn wir demnächst im Patnerlook rollend und bikend unterwegs wären. Und der Minime schätzt die Option den Rucksack an mich zu klippen sicher megamäsig wenn ihn kurz vorm Ziel die Kräfte verlassen. Tolles Gewinnnspel!! Unsere Wunschkombi ist pertrol / pertrol

  61. Kerstin
    29.11.2017 at 08:41

    Das ist ja eine lustige Idee gerne Petrol Eltern mit Petrol Kinder

  62. Laura
    29.11.2017 at 08:50

    Hallo, meine kleine Tochter und ich würden uns über die rosa Kombination aus Parents Bag und dem Mighty Monster freuen. Eine coole Idee!

  63. Aalke
    29.11.2017 at 08:53

    Oh man, ich liebe es wenn die Ökomama ins mir die Pragmamatische trifft! Mit den kleinen und dem Großen Affenzahn in petrol könnte ich mich von den dauerblauen Flecken am Knie, durch die Trinkflasche im Rucksack meiner Tochter am Lenker verabschieden…

  64. Fiene
    29.11.2017 at 08:57

    Was für eine Super-Sache!
    Damit würdet ihr unseren Töchtern eine monstermäßige Freude machen.
    Wir würden uns sehr über das Mighty Monster in Petrol und die dazu passende petrol Parents Bag freuen.

  65. Barbara Cremer
    29.11.2017 at 09:04

    Super sind die Monster! Der Sohn und ich würden uns beide über einen großen und einen kleinen Rucksack in Petrol freuen

  66. Iris
    29.11.2017 at 09:23

    Liebe Rike, mal wieder und wie immer eine tolle Empfehlung von Dir! Wir würden uns sehr freuen über die Parents Bag in Petrol und das kleine Purple Mighty Monster! Viele liebe Grüße aus Köln und eine wunderbare Adventszeit

  67. Tanja
    29.11.2017 at 09:29

    Ich finde die rosa Kombi super süß

  68. Kristin
    29.11.2017 at 10:02

    Sehr gerne würde ich die Kombi,die du hast in Petrol nehmen. Das würde dem Kind in meinem Freundeskreis bestimmt sehr gefallen. LG

  69. Cipriana
    29.11.2017 at 10:35

    Mein Sohn und ich würden uns einen Keks über die petrolfarbenen Mighty- und Monsterbags freuen!! Noch schleppe ich alles, aber irgendwann kommt ja die Zeit in der wir uns die Last teilen 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg!

  70. Cipriana Topliceanu
    29.11.2017 at 10:36

    Mein Sohn und ich würden uns einen Keks über die petrolfarbenen Parents Bag und Monsterbag freuen!! Noch schleppe ich alles, aber irgendwann kommt ja die Zeit in der wir uns die Last teilen 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg!

  71. Christina Holzknecht
    29.11.2017 at 11:16

    Ohh sind die toll! Da machen wir sehr gerne mit und würden uns für die parents bag in petrol und die große Monsterbag in petrol freuen!

  72. Lili Sar
    29.11.2017 at 12:57

    Damit es für die Mädels als auch für Papa attraktiv ist, gern in yellow 🙂

  73. Annika
    29.11.2017 at 13:53

    Da ich grad auch eine Rosaphase durchmache – beide Rucksäcke würde ich in rosa nehmen und damit großen Respekt von meiner Tochter bekommen;)

  74. 29.11.2017 at 14:02

    Diese Rucksackkombi sieht total genial und nützlich aus! Wir versuchen, so viel es geht zu Fuß zu machen, und deshalb wäre so ein Ruchsack sehr praktisch! Meine beiden Mädels wären von rosa total begeistert! Damit alles zusammenpasst, würde ich sogar den rosa Elternrucksack nehmen. 😉
    GlG vom monerl

  75. Alex G
    29.11.2017 at 14:41

    Das ist ja eine super Idee. Wir fahren mit Kindersitz vorne am Rad. Da sind Rucksäcke enorm praktisch, besonders dann im Doppelpack.
    Beide in Petrol wäre unser Wunsch!

  76. Kathrin Zivanovic
    29.11.2017 at 14:59

    Ich habe mich für Parents bag Pink und für Petrol mighty Monster entschieden

  77. Janina Glaubitz
    29.11.2017 at 15:35

    Kreisch! Wie toll sind die denn 😀
    Da ich gerade eh dringend einen Rucksack, der nicht auseinander fällt, brauche, wäre alleine ich schon überglücklich. Parent Bag in Petrol und das Purple Mighty Monster wären total stark. Da freut sich auch Lütti, einen Rucksack, den sie nicht selbst tragen muss. Und alle so yeah!

  78. Julia Hellmann
    29.11.2017 at 15:41

    Tolles Gewinnspiel dann hüpfe ich doch gleich mit in den Los Topf ! Mein Sohn und ich würden uns über Petrol / Petrol freuen! Der kleine nimmt dann aber das große! Monster

  79. Andreas
    29.11.2017 at 16:48

    Uiuiui – tolles Gewinnspiel und vor allem ganz tolle Rucksäcke…..Petrol & Petrol wäre die Kombi der Wahl für uns!

  80. Bea
    29.11.2017 at 17:38

    Oh wie cool!!
    Wir würden uns über die petrol farbene Parentsbag und den yellow Mighty Monster-Rucksack freuen 🙂

  81. Ulli
    29.11.2017 at 21:51

    Die Parentsbag ist ja der Knaller! Der Rucksack steht Dir super! 🙂 Für mich dürfte es die Parents Bag in Petrol sein. Dazu das Might Monster in Petrol! Perfekt wäre das 🙂

  82. Martina Wille
    29.11.2017 at 22:20

    Oh, das ist ja eine coole Idee! Auch wenn ich am liebsten den großen Elefanten-Freund für meinen Sohn hätte (von ihm liebevoll “Etatant” genannt), überzeugt mich diese Huckepack-Idee wirklich!
    Wir würden uns total über das Petrol Mighty Monster und die Parents Bag in Petrol freuen.
    (Und Opa bekommt den Link zum Elefanten… ist ja bald Weihnachten 😀 )

  83. JodyBanks
    29.11.2017 at 22:53

    Ich gewinne nie… nur an Weisheit und weiteren Kalauern . So stelle ich mir vor wie gut mir der Petrolfarbene Parentsbag mit Mönsterchen in gleicher Farbe stehen würde und ich pfeifend vor dem Spiegel stünde ❤️

  84. Annika Ak
    30.11.2017 at 09:21

    Oh, das wäre was! Für uns beide – mein Mann bekommt die petrolfarbene Parentsbag und ich das kleine gelbe Monster – und in der Not darf sich die kleine die Tasche mal von mir leihen ;-D

  85. Rita
    30.11.2017 at 12:35

    Falls uns das Glück hold ist, dann bitte den Petrol Mighty Monster und den Parents-Bag ebenfalls in Petrol. Ein frühes Nikolaus-Geschenk?!

  86. Jennifer D.
    30.11.2017 at 13:21

    Das wäre ein cooler Gewinn!Ich wusste gar nicht das es die Rucksäcke auch für Große gibt.Bei zwei Kindern kommt immer soviel zusammen was man mitnehmen muss.Da wäre der Patents BAG in Petrol super und für meinen Sohn der Petrol Mighty Monster Rucksack.Ich drück die Daumen.Dabke für die Verlosung.

  87. Manuela G.
    30.11.2017 at 13:26

    Hallo,das ist eine tolle Verlosung und ich möchte gern für meine Tochter und Ihren Sohn gewinnen.Die Beiden sind immer auf Achse und würden sich sehr über die Farbe Petrol Freuen,meine Tochter bei dem Parents Bag und ihr Sohn bei dem Monster Mighty Rucksack in Petrol.Das wäre eine tolle Überraschung für die Zwei.Liebe Grüße

  88. Thomas D.
    30.11.2017 at 13:42

    Oh das ist ja eine tolle Verlosung!Da mache ich sehr gern mit.Den Rucksack finde ich Richtig gut und der Größe wäre Perfekt für mich wenn ich mit meinen Kinder Ausflüge mache oder wenn wir einfach Unterwegs sind.Ich würde mich sehr über den Petrol färbenden Rucksack Freuen uns ne für meinen Sohn möchte ich gern den Mighty Monster Rucksack on Petrol gewinnen

  89. Stefanie Fischer
    30.11.2017 at 21:25

    Oh wie schön! Wir würden uns sehr über die rosa Parentsbag und den naturweiß/rosa Rucksack freuen…
    🙂

  90. Almut
    1.12.2017 at 12:27

    Tolle Idee. Ich hätte gern auch rosa in rosa.

  91. Frauke
    1.12.2017 at 12:48

    Geniale Idee! Wir nehmen gern pink für die Muddi und pink fürs Kind! Subbor Sach um durchs Ländle zu radeln…

  92. Anne-Marijke
    1.12.2017 at 17:40

    Hallo Rike, wenn das Gewinnspiel auch für grandparents gedacht ist, wünsche ich für mich den rosa Rucksack und für meinen Enkel den Mighty Monster Rucksack in Petrol. Liebe Grüße Anne-Marijke

  93. Heidi König
    1.12.2017 at 18:48

    Super, der in rosa

  94. Andi
    2.12.2017 at 12:33

    Bitte einmal blau und blau…..

  95. Lena Schwarzer
    2.12.2017 at 16:18

    Ich fänd purple und pink mighty monster gut für’s kleine Wutmoster.

  96. Franziska
    2.12.2017 at 20:06

    Wieder was tolles zu gewinnen, das ist so fein.
    Ich würde mich über die Kombi Parents Bag in petrol und Kinderrucksack in naturweiß/gelb freuen. Dass der Kleine sich über ein jedes Paket freut, das er auspacken darf, ist eh klar.

  97. Anni
    2.12.2017 at 23:50

    Supercool!
    Ich würde mich über eine petrol-pinke (letzteres als Farbe für das Monster) Kombi tierisch freuen.

  98. Janine
    3.12.2017 at 21:05

    Oh. Was würde ich mich freuen. Der Kleine kommt im Januar in die Kita und braucht noch einen Rucksack. Bitte 2x Petrol. Danke!!

  99. Verena R.
    3.12.2017 at 23:17

    Ein kleiner Purple Mighty Monster und Parents Bag in petrol wären ganz toll!

  100. 4.12.2017 at 07:47

    Petrolpetrolpetrolpetrol!

  101. Melanie R
    4.12.2017 at 09:18

    Petrol finde ich für beide einfach toll, Parent Bag & Mighty Monster.
    Ich würde ich so freuen.

    LG, Melanie

  102. Silvia Hildegard
    4.12.2017 at 09:20

    Für die Mama wäre petrol super und dazu das Purple Mighty Monster.
    Ich drücke mir mal die Daumen, die sehen so schön aus 🙂 Netten Gruß,

    Silvia

  103. Christoph
    4.12.2017 at 13:18

    Hi!

    Die Frau würde sich wahnsinnig über den pinkfarbenen Rucksack mit dem kleinen in petrol freuen. Ich mich übrigens auch.

    Viele Grüße!
    Christoph

  104. Matthias, Sarah, Nils und Ida
    4.12.2017 at 13:42

    Kreativ, praktisch und gut aussehen tut’s auch noch! Kein Wunder, dass Affenzahn nen Gründerpreis gewonnen haben. Definitiv verdient!
    Bei dieser tollen Aktion probieren wir einfach auch mal unser Glück.
    Falls wir gewinnen sollten bitte sowohl parents bag als auch mighty monster in petrol – dann hat die ganze Familie was davon. 🙂

  105. Fee Berthold-Geis
    4.12.2017 at 14:27

    Wir würde uns monstermäßig über zwei petrolfarbene Monster freuen.
    Für den Knirps (98 Zentimeter hoch) würde ein kleines Minimonster reichen.
    Vielen Dank für die schöne Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.