Der Claim für Stadt-Land-Mama

Meine liebste Lieblingslisa von Stadt-Land-Mama hat mich gefragt, ob ich Katharina und ihr nicht einen neuen Claim schreiben kann. Eine bloggt aus der Stadt, die andere vom Land und zwar lustig, ernst, manchmal umstritten und alles andere auch.

Klaro, hab ich gesagt, und dann so Blackbox angeschmissen, tipptipptipp, ein bisschen Qualm hier, ein paar Glitterkaros da und: phrüüüüüüt, da war er. Der neue Claim.

 

STADT LAND MAMA. Das Blog-Magazin für überalle Eltern.

 

Und so sieht das auf der Seite aus. Ich finde das gut.

Bildschirmfoto 2015-06-17 um 11.42.47

 

P.S.: Wer die Zeichnungen gutfindet, die Illustratorin ist in Frankreich (vielleicht sogar, weil sie da wohnt) und sehr lange ausgebucht. Deshalb habe ich leider den Namen auch schon wieder vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.